DEMNÄCHST!

Duo Aciano - Live aus dem Olfonium

Am 27. Februar 2021 um 20:00 findet der nächste Livestream aus dem Olfonium statt. Die filigrane und doch eindringliche Stimme der Geige und der strahlende Klang der Gitarre: Vereint im Duo selten zu erleben – ein Genuss für Liebhaber sinnlicher Klänge! Mit Hingabe und Verve pflegt das Duo Aciano das beredt-nuancierte Zwiegespräch dieser beiden Königinnen der Saiteninstrumente und lädt ein zum Tanz der großen Gefühle.



Duo Aciano | Livestream | 27.02.2021

Einen Zugangslink für den Stream gibt es beim KuK - Olfen e.V.



Bereits gestreamt, aber noch verfügbar

Leo Garske & friends im LIVESTREAM

Am 13. Februar 2021 um 20:00 fand das erstes Livestream Konzert im Olfonium statt - gemeinsam mit den weltbesten Mitmusikern Bastian Ahlfänger und Sebastian Brinkmann. Der Stream kann noch unten gebucht werden und ist bis zum 20.02. um 23:59 Uhr gültig. Wer also an dem Abend verhindert war, kann das komplette Konzert bis zu diesem Termin auch nachsehen. Von jedem Ticket fließen 2,- € an roterkeil.net.



Leo Garske & friends | Livestream | 13.02.2021

Hier geht es zu den Tickets und vom 13.-20. Februar 2021 zum Stream.


Ticket kaufen und Livestream